20. Oktober 2018

Die ersten Arbeiten wurden erledigt. Fundamente für Container ausgehoben, Zaun abmessen, neue Auffahrt baggern.


3. November 2018

Die ersten größeren Arbeiten wurden heute durchgeführt. Die Container wurden aufgestellt, kleinere Schäden behoben.  Hecke zum Billaparkplatz wurde als Sichtschutz gesetzt. Zypressen wurden gepflanzt und diverse Baggerarbeiten wurden durchgeführt. Mit von der Partie waren: Alois, Johann, Luki, Wolferl, Raimund, Sebastian, Oliver, Kevin, Koimi, Michael und Fritz.
Sponsor: Fa. Knedlstorfer (Transport der Container)

10. November 2018

Heute haben wir den alten Zaun durch einen neuen Ersetzt, Zaunsteher einbetoniert, diverse Erdarbeiten erledigt - war wieder ein super Tag wo ordentlich was erledigt wurde. Mit von der Partie waren: Alois, Johann, Kirschi, Wolferl, Raimund, Daniel, Steffan, Kevin und Fritz.

16. November 2018

Heute haben wir die restlichen Zaunstützen einbetoniert, den Zaun zwischen den Containern gespannt, die Rasennarbe für den Weg und das Fahrerlager abgehoben.  Mit von der Partie waren: Johann Heinrich, Wolfgang Leimer und Fritz Prenner.

24. November 2018

Heute wurde der restliche Zaun gespannt, der Zugang und das Fahrerlager wurden mit Grädermaterial geschüttet und verdichtet. Der Wassertank für den Bachlauf wurde eingegraben und die Schüttung für den Wasserlauf wurde begonnen.  Mit von der Partie waren: Heinrich Johann, Rabl Alois, Leimer Wolfgang, Illing Sebastian, Strobl Michael, Schön Raimund und Prenner Fritz.
Sponsor: Fa. Thir - Grädermaterial inkl. Transport

9. Februar 2019

Nach der Winterpause, wo wir eher am alten Parcours den Rückbau betrieben haben, sind wir bei herrlichem Wetter wieder am neuen Parcours am arbeiten. Heute wurden Baggerarbeiten (Aushub der Bergbaumine) grobe Parcoursgestaltung und Elektroarbeiten im Container durchgeführt.  Mit von der Partie waren: Johann Heinrich, Leimer Wolfgang und Prenner Fritz.

16. Februar 2019

Heute haben wir bei herrlichen Bilderbuch-Frühlingswetter wieder am neuen Parcours gearbeitet und konnten einiges bewerkstelligen. Die Paletten für den erhöhten Abbauhügel wurden gestellt, eine Straßeneinfassung mit Bahnschwellen verlegt, die Lawinenverbauung aufgebaut, die Küche geputzt und die Grobplanung des Bachlaufs durchgeführt.  Mit von der Partie waren: Illing Sebastian, Strobl Michael, Schön Raimund, Wolf Andreas, Reichmann Daniel, Fink Gudrun und Prenner Fritz.

23. Februar 2019

Heute haben wir bei schönem Wetter wieder enorm viele Arbeiten am Parcours erledigen können. Der Erdtransporte vom Glashaus auf den neuen Parcours wurde fast zur gänze erledigt. Unsere Ruine "Leopoldstein" hat ihren neuen Standplatz bekommen, die Grabarbeiten für die Straßen sind fast fertig, Pflanzarbeiten und Parcoursausgestaltung, sowie Verkabelungsarbeiten und Vorbereitungen für den Dachstuhl wurde vorgenommen. Mit von der Partie waren: Egger Dominik, Heinrich Johann, Illing Sebastian, Schön Raimund, Wolf Andreas, Patrick Lackner, Manuel Bär, Alexander Plank, Wolfgang Leimer und Prenner Fritz.

02. März 2019

Heute haben wir bei regnerischem Wetter wieder einige Arbeiten am Parcours erledigen können. Vorbereitungsarbeiten fürs Betonieren der Straßen und Parkplätze wurden getätigt. Das Pumpenhaus für den "Leopoldbach" wurde installiert. Die Pumpenleitung und die Bachlauffolie wurde gelegt und begonnen unseren "Leopoldbach" mit Steinen aus zu legen. Mit von der Partie waren: Heinrich Johann, Schön Raimund, Kolm Bernhard, Rabl Alois, Reichman Daniel und Prenner Fritz.

09. März 2019

Heute war ein toller Arbeitseinsatz, wo wirklich viel erledigt wurde. "Leopoldbach" wurde fertig gestellt, Burg "Leopoldstein" hat eine Wiese bekommen, Container wurden geschliffen und für die Lackierung vorbereitet, die ersten Straßen und Parkplätze wurden betoniert, Durchfahrt zur Schottergrube wurde gemacht und diverse Planiearbeiten wurden durchgeführt. Und das ganze mit einen tollen Arbeitsteam: Heinrich Johann, Kolm Bernhard, Rabl Alois, Illing Sebastian, Wolfgang Leimer, Wolf Andy, Stefan WagnerGudrun und Gerhard Fink und Prenner Fritz. 

16. März 2019

Heute konnten wir endlich den Dachstuhl und das Dach über unsere Container montieren. Bei Regenwetter begann die Arbeit - und bei Sonnenschein waren wir dann endlich dicht . :-) Trotz des schlechten Wetters gabs eine Gute Stimmung und wir haben unser Plansoll erfüllt. Und wieder waren wir ein tolles Arbeitsteam: Rabl Alois, Illing Sebastian, Andreas Wolf, Wolfgang Leimer, David Kirschner, Lukas Aigner, Raimund Schön, Michael Strobl und Prenner Fritz. 

23. März 2019

Heute konnten wir bei einen super schönen Tag wieder viele Arbeiten erledigen. Container angefangen zum Streichen, Rasen angebaut, Fenster im Fahrerlager eingebaut, Schalung fürs nächste Betonieren errichtet und am Schluss einige Fuhren Erde bewegt. Wir waren wieder ein tolles Arbeitsteam: Illing Sebastian, Alexander Plank, Gudrun und Gerhard Fink und Prenner Fritz. 

Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt