Am 04.11.2023 hat die Modellbaustelle zum Ausflug und einer Führung zur VOEST LINZ eingeladen. Bei herrlichen Wetter konnten wir um 9.30 den Weg mit einen Autobus der Fa. Zwölfer Reisen/Melk antreten. Mit ca. 30 Personen (Mitglieder und deren Begleitungen) machten wir eine äußerst interessante Führung am Gelände der Voest Linz (Hochofen, Walzwerk usw.). Anschließend gab es dann noch eine Besichtigung in der

voestalpine Stahlwelt - Ausstellung & Museum. Auch hier wurden sehr Interessante Themen behandelt. Natürlich gab es dann noch ein Abschluss Essen in einen urigen, ausgezeichneten Lokal in Linz. Dann ging es wieder nach Hause wo wir um ca. 17.20 wieder am Parcours eintrafen. Einen herzlichen Dank möchte ich unseren Michael Hölzl aussprechen, der diese Reise zusammengestellt hat. Es war ein toller und sicherlich interessanter Tag welchen wir unter Kollegen verbringen durften.

 

Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt