Fotoshooting 10 Jähriges Bestehen

Anlässlich unseres 10 jährigen Bestehen der Modellbaustelle Wachau haben wir eine Fahrtag veranstaltet.

im Zuge dessen wurden Einladungen an Hrn. Bürgermeister Patrick Strobl und Printmedien gesendet.

Hr. Bürgermeister kam am Vormittag für die Löwenpost und das Bild für die NÖN wurde am späten Nachmittag geschossen.

Durch die Bilder und die Verbreitung in den Printmedien wird unser Hobby eine großen Personenanzahl publik gemacht und vielleicht  fühlen sich einige angesprochen auch so ein Hobby zu betreiben.


Nach dem Start der Funktionsmodellbau-Enthusiasten in einen Melker Glashaus pachtete der heute 28 Mitglieder zählende Verein das Nachbargrundstück beim Wachaubad. Auf einer Fläche von 650m² entstand hier der neue Parcours. Anfang Sept. gratulierte  Patrick Strobl (r) dem Verein Die Modellbaustelle Wachau zum Bestehen.

Wolfgang Leimer, Johann Heinrich, Christian Siedl, Patrick Strobl 

( Foto: Stadt Melk/ Daniel Butter)

Teil des Vorstandes von links nach Rechts  Obmann Fritz Prenner, ObStV Christian Siedl, Schriftführer Johann Heinrich, Schriftführer Stv Wolfgang Leimer, Kassier Stv Sebastian Illing

 

Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom Fotoshooting  sind  eingestellt