Glashaus 8. Fahrtag

Am 19.April haben wir den 1. Fahrtag 2015 und den 8.Fahrtag unseres Bestehens veranstaltet.

Es wurde einmal versucht die Veranstaltung an einem Sonntag durch zu führen.               Es war ein voller Erfolg, ein herrliches Wetter und sehr viele Besucher und Kollegen welche mit ihren  Fahrzeugenden Parcours bereicherten.   Auch die NÖN war zugegen und wird einen Bericht über uns bringen.  Der Arbeitsauftrag war die alte Siebanlage zu demontieren und den Erdhügel ab zu tragen.  Weiteres vorne im Brückenbereich Platz für die neue Siebanlage zu schaffen.    Es wurde mit sehr vielen Fahrzeugen sehr viel Erde bewegt.       Nachfolgende Fotos wurden uns Großteiles von Herrn Benjamin Steyrer Pressefotograf zur Verfügung gestellt

 


Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt