Modellbautage 2018

Im Jänner fanden in der Arena Nova die Modellbautage statt

Organisiert wurden die 3 Tage von ANDY KOCH EVENTPRODUKTION im Zusammenspiel von der Weststeirischen Mini Baustelle. Es wurde ein wunderschöner 300m² Parcours aufgebaut auf welchen gefahren, gebaggert, verladen, gesiebt und geackert wurde. Auch eine Minitrucker Fahrschule, ein Winterwonderland mit Seilbahn und Pistenfahrzeugen, Ein Panzergelände, ein Crawler & <Trailparcours, Nachtfahrt die Baustelle und die Fahrzeuge im Lichtermeer. Da die auf 2 Hallen aufgeteilt war, waren auch verschiedene Flugvorführungen von Hubschrauber und Drohen zu sehen. Einige Verkaufsstände mit Modellbausachen, Fa. SCM mit seinem "Bauchladen" und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.Es wurden auch die Modellbaumeister 2018 gekürt.

 Eine gelungene Veranstaltung mit sehr vielen Interessanten Details.

 

 

 Fotos Rc Truck & Fun