1.Fahrtag am neuen Parcours  25.Mai 2019

Nach ca. 7 Monatiger Bauzeit mit tatkräftiger Unterstützung von Mitgliedern und Sponsoren konnten wir am 25.Mai 2019 unseren neuen Parcours am Gelände des Melker Bades in Anwesenheit von Sponsoren und eines Vertreters der Gemeinde eröffnen.

Es wurden wieder Freunde und Kollegen eingeladen und haben uns ein Positives Feedback gegeben. Der Fahrtag war ein voller Erfolg auch weil das Wetter sehr schön war.

 

Videos wurden wieder gemacht von

 Roland Fink: https://youtu.be/i0-JaJhWKO0

 Andy Koch:  https://youtu.be/FuYp5n-WWik

Isabella  Brenner: https://www.facebook.com/isabella.prenner/videos/10213427504149761/

 Andreas Lehner: https://youtu.be/qok-fahro7E

 

 


Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt