Unsere nächsten Termine

Fahrtage/Messen/Ausstellungen


Samstagbaggern

Wenn es das Wetter zulässt, sind wir Samstag ab 9.00 Uhr immer auf unserem Parcours anzutreffen.

Hier wird der Parcours gepflegt, umgebaut, gequatscht oder besser gesagt "gefachsimpelt" und natürlich mit unseren diversen Gerätschaften gespielt oder besser gesagt "Arbeitsaufträge" ausgeführt.

Also wer Lust hat unser Hobby näher kennen zu lernen oder schon Funktionsmodellbauer ist, ist gerne gesehen und kann seine

LKW´s, Bagger, usw. am Parcours mit uns bewegen. Unkostenbeitrag für Fahrende Teilnehmer € 10,-- (inkl. 1 Getränk)


Modellbautage Tulln 5. bis 7. April 2024

 

Die Messe Tulln präsentiert Euch viele interessante Themen des Modellbaus mit innovativen Ausstellungen, Attraktionen, Clubs und Vereinen aus unterschiedlichen Bundesländern & Regionen. 

 

Ob als Modellbau Einsteiger, fortgeschrittener Modellbauer oder Zuschauer - die MODELLBAUTAGE bieten für alle gleichermaßen ein spannendes Programm.

 

 

Moderierte Shows, Mitmachstationen, Workshops, Kids Programm, Modellbau Action und Shoppingerlebnis drei Tage lang.

Link zur Messe


1. Fahrtag am Parcours 20. April 2024

Am 20. April 2024 dürfen wir Euch wieder zu einen Fahrtag auf unserem Parcours in Melk einladen.

Beginn: 9.00 Uhr

Ende: open End

Gastfahrerbeitrag: 10,-- inkl. 1 Getränk

 

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt

 

Also wer Lust und Laune hat, mit uns einen schönen Tag am Parcours zu verbringen ist gerne eingeladen. 

Die Gastfahrer bitte zwecks Koordination unter diemodellbaustellewachau@gmx anmelden.


Truckertreffen 1. und 2. Juni 2024

Am 1. und 2. Juni findet wieder das alljährliche Truckertreffen von den Pielachtal Trucker´s statt.

Wir wurden wieder eingeladen einen Baustellen - Parcours aufzubauen und unseren Verein, bzw. den Funktionsmodellbau vorzustellen. Natürlich folgen wir gerne der Einladung und werden mit unseren LKW´s, Baggern, Radladern usw. 2 tolle Tage verbringen.

Wo: Mehrzweckhalle 3232 Bischofstetten, Sportplatzweg 3

Wir freuen uns schon auf regen Besuch und die eine oder andere interessante Unterhaltung.

Sollte jemand Interesse haben als Gastfahrer mitzuwirken bitte ich um Anmeldung unter folgender eMail. die modellbaustellewachau@gmx.at   

 

 


Tag der offenen Tür Pioniere Melk 8. Juni 2024

 

Die Melker Pioniere veranstalten am Samstag den . Juni 2024 von 9 - 17 Uhr wieder einen Tag der offenen Tür am Wasserübungsplatz in Melk.

Hier werden wir auch mit unseren Fahrzeugen und Geräten eine kleine Vorführung machen und

diverse Fragen zum Funktionsmodellbau beantworten.

Wir freuen uns jetzt schon auf reges Interesse.

Link zur Veranstaltung:


2. Fahrtag am Parcours 7. September 2024

Am 7. September 2024 dürfen wir Euch wieder zu einen Fahrtag auf unserem Parcours in Melk einladen.

Beginn: 9.00 Uhr

Ende: open End

Gastfahrerbeitrag: 10,-- inkl. 1 Getränk

 

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt

 

Also wer Lust und Laune hat, mit uns einen schönen Tag am Parcours zu verbringen ist gerne eingeladen. 

Die Gastfahrer bitte zwecks Koordination unter diemodellbaustellewachau@gmx anmelden.


Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt