Glashaus 7. Fahrtag

Zum Ausklang eines erfolgreichen Jahr 2014 in dem viele Arbeitsstunden aufgewendet wurden um unseren Parcours zu verschönern und zu erweitern haben wir am 27.12.2014 einen Fahrtag unter dem Motto Stressabbau veranstaltet. Es kamen sehr viele Freunde und Kollegen um mit uns diesen Fahrtag zu bestreiten.

In diesem Jahr wurden Straßen und Brücken gebaut etliche m³ Erde mit der Hilfe von vielen Kollegen mit Ihren wunderschönen Fahrzeugen verführt.

Es gab auch kleinere Unfälle welche zum Glück keine großen Schäden an den Fahrzeugen anrichteten. Man kann zurück blickend sagen es war ein gutes Jahr und ein schöner Abschluss.

Wir freuen uns auf schönes  2015  in dem wieder etliche Fahrtage veranstaltet werden und hoffen dass uns viele Freunde besuchen um mit uns und ihren Modellen diesen Tag zu verbringen.