Glashaus 9.Fahrtag

Am 19.und 20.September 2015 haben wir Fahrtage veranstaltet.Wochen vorher wurde Parcours schon vorbereitet, damit am Fahrtag alles in Ordnung ist und auch Neuerungen zu sehen sind. Es wurde eine funktionierende Siloanlage und Siebanlage mit dem dazugehörenden Gebäuden und Steuerungen gebaut.   Mit freundlicher Unterstützung der Firma SCM Modellbau in Salzburg konnte auch diverses Parcourszubehör plaziert werden.   Es kamen sehr viele Kollegen und Freunde welche mit uns die Tage verbrachten. In der Vorwoche war auch ein Bericht in dem Bezirksblatt, welcher unseren Club vorstellte. Auf Grund des Zeitungsartikel kamen sehr viele Besucher mit Kindern welche bei den Vorführungen von Raupen Baggern und Lkw sehr begeistert waren.    

Es war ein schönes und gelungenes Wochenende.