Wir wurden gebeten anlässlich des Kiddy Day im Einkaufszentrum Löwenpark in Melk unsere Modelle vorzuführen. Am 31. März schon um 8:00 Uhr früh begann das Herrichten des Parcours. Wir hatten ca. 1,7 Tonnen Erde, welche im Laufe des Tages von der Abladestelle aus mit unseren Fahrzeugen auf den Hänger zu verführen war. Des weiteren hatten wir eine Fahrschule für Kids mit den von den Firmen Transporte Wiener, Autohaus Swed und Modellbau Rainer gesponserten Fahrzeugen, welche sehr großen Anklang fand. Es war ein herrlicher Tag mit sehr viel Publikum und auch wir hatten unseren Spaß.

Es wurde auch ein Video gemacht

 https://www.facebook.com/Loewenpark/videos/613538105504156/

 


Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt