Modellbaumesse Wels

Auch dieses Jahr fand wieder eine Modellbau Ausststellung am Messegelände in Wels statt.

Das erste mal wurde der Pacuors von der IG Truck&Boot liebevoll aufgebaut. Das Motto lautete 

der Berg muss weg, welches auch erledigt wurde. Der Berg wurde abgetragen mittels Bagger und Lader auf LKW geladen zum Siebwerk geführt und von einen Radlader in die Siebanlage geschüttet. die gesiebte Erde wurde wieder verladen und zu einer Stelle gebracht wo ein Feld angelegt wurde. Es waren natürlich nicht nur Fahrzeuge für den Erdtransport da sondern auch Strassentransportfahrzeuge. Die Veranstaltung dauerte 3 Tage und war sehr gut besucht. Auch wurde der Geburtstag eines Clubkollegen gefeiert. Eine sehr gelungene Veranstaltung 


Ein Video von Truck&Boot

Videos von Andi Koch

https://youtu.be/kns6Mp7Re1s

Video von  SRS RC

https://youtu.be/ej4u3tsDs44