Glashaus 10. Fahrtag

Am 15.November 2015 hat wieder ein Fahrtag im Glashaus Melk stattgefunden. Es waren wieder viele Kollegen und Freunde bei uns, unter anderen hatten wir auch interessierte Kollegen aus dem Burgenland und der Steiermark zu Besuch. Das Wetter war nicht so gut hat uns aber nicht so getroffen, da wir ja ein Dach über unseren Parcours haben. Es wurde den ganzen Tag gefahren, gebaggert, geplaudert, Meinungen ausgetauscht und von Herrn Martin Schöner von SCM Modellbau in Salzburg so manches Problem gelöst.  Unser Dank geht auch an Herrn Babinger Robert und Herrn Buchberger Manfred welche uns mit Spenden unterstützt haben. Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß und Freude an unseren Hobby.


Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt