Dreikönigsfahren

Am 6. Jänner 2018 war es wieder soweit. Es kamen viele Freunde welche eingeladen wurden mit uns einen Fahrtag im Glashaus zu verbringen. Es war wie immer ein herrlicher Tag an dem gefahren, gebaggert, geschoben, geladen wurde. Natürlich fand auch ein reger Meinungsaustausch statt.

Das Wetter spielte mit es war teilweise Sonnenschein und somit im Glashaus angenehm.

Fazit ein schöner Tag unter Freunden welcher bald wiederholt wird.

Die Nachfolgenden Fotos wurden von Gästen und Mitgliedern zur Verfügung gestellt 

Einige Fotos von Kevin Seinader

Ein Video von Andy Koch:    https://youtu.be/FTw5WNxYWrE

Ein Video von

Manuel Gruber: https://youtu.be/Jvt4Bjk3Bus?list=LLhCQNtjSzSJ5bwDVh-NwE8Q

 

 

 

Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt