Auch heuer durften wir unsere Modellbaustelle beim Truckertreffen in Bischofstetten vom 20. - 21. Mai 2023 vorstellen.

 Viele LKW´s aus der Vergangenheit und der Jetztzeit wurden von den unterschiedlichen Firmen zur Schau gestellt.

Interessant anzusehen und die Besucher staunten über so manches Gefährt. Auch wir waren mit dabei und konnten unseren Verein in einer Halle präsentieren. 

Hier möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken die vorweg bei den Vorbereitungsarbeiten mitgeholfen haben. 

Es waren zwei interessante und Lustige Tage die wir bei den Pielachtaler Truckern verbringen durften und ich möchte mich hier noch einmal für die Einladung recht herzlich bedanken. Wir kommen gerne wieder.

 

Fürnbergstraße 12 

Wachaubad Melk

3390 Melk

 

Tel: 0676/844 792 402

Bilder vom  Altjahres Fahren

sind  eingestellt